Letztes Feedback

Meta





 

Ey Yo Jan put some clothes on!

Ey Leute,

 

die letzte Woche war ja so unglaublich witzig!! Ich fang mal gleich mit dem Tital an. Ey Yo jan put some clothes on hoer ich ungefaehr jeden abend, wenn ich nach dem Duschen unseren Gang runterlaufe, halt maximal mit Shorts bekleidet, ihr wisst ja wie ichs mag^^ Und ich finds auch so geil, dass hier auch alle haten dass ich nackedei rumlaufe, da denke ich immer da lunst ein kleiner Braunbaer aus der tuer heraus und hatet auf mich, dass ich meinen Cock wegpacken soll hahaha^^

Weiter.. Stellt euch vor, 20 Studenten, alles Athleten (sehr viele dumme Athleten^^) sitzen in einem Stuhlkreis und ein ca. 50-jaehriger, strengglaeubiger, weissbaertiger Mann sitzt in der runde, beide Beine ueberschlagen, die kullerrunde Brille auf den nasenspitze balancierend. Erst faengt er an, ueber Sex zu reden, das zaubert mir schon ein leichtes Laecheln auf die Lippen, er redet weiter, dass ausserehelicher Geschlechtsverkehr nicht den moralischen Ansichten des Goshen Colleges entspreche und dass gerade wir mit positivem Beispiel vorangehen sollten. Dann sagt er, er findet Pornos nicht gut und meint, er will sowas gar nicht sehen weil das jede Beziehung zerstoeren wuerde. Ich muss schon boese ein Lachen unterdruecken, und dann kommt der Big Bang. Erst ist kurz Stille, keiner weiss was er sagen soll, dann haut der Typ tatsaechlich raus: I gotta admit, I'm a BIG fan of self-masturbation! I think self-masturbation is very good for you! Janni kann nicht mehr, ich hab Traenen gelacht, ey das war nich mehr witzig Leute^^

Jaja so gehts hier also zu. Ihr haettet wirklich dabei sein muessen, grade Anton waere bei dem satz ausgerastet, Timmey genauso^^

Ansonsten ist hier alles cool geworden. Training war ziemlich gut heute, ich hab aber noch boese Probleme mit dem amerikanischem Spiel. Die haben richtig seltsame Schrittfehler Regelungen. Ihr koennt euch das ungefaehr so vorstellen. alles was bei uns schrittfehler ist, ist hier erlaubt und was bei uns ok ist, ist hier traveling. Zum Beispiel, wenn man zum Korb geht und erst den ersten Schritt macht, danach den zweiten, muss man abschliessen und auf den Korb werfen, Passen darf man dann nicht. Und Rowling kannste sowieso vergessen, wenn ich schon meinen ersten Step mache rastet die Halle aus und toetet mich weil es Schrittfehler war^^ Und janni steht nur da und hae?! Was soll das?!

Letztens wars auch so witzig. Wir muessen beim Training, wenn wir jemanden verteidigen, ihm zu allererst auf eine Huefte hauen, kaine ahnung warum aber das will der Coach. Und einmal hab ich einem beim Close-out so dicke3 auf den cock gehauen weil der seine Huefte bewegt hat hahaha ich glaub das mach ich jetzt oefter haha^^

Mit den Chicks laeufts so lala. Wow ihr muesst euch vorstellen, den einem Tag hab ich so mit nem uebelst heissen chick gechillt, zwischen 7.5 und 8, den ganzen abend und ich weiss auch dass sie son bisschen auf mich steht! Dann den naechsten tag sitz ich im Tv Raum und lern da, auf einmal kommt so ein Teammate zu mir und meint ob ichn Problem damit haette, wenn er jetzt mit nem Girl hier chillen wuerde. Und stellt euch vor, komplett ohne Hate, aber der Typ ist friedricher als Friedrich! 2,06m gross, doofer Center, kann keine Korbleger und is einfach nur doof haha^^ Mir hat mal einer erzaehlt, dass ihm so ne Olle einen geblasen hat und auf einmal sagt er: Lick my left egg and it gonna come out like whipped cream! Darauf ist sie dann gegangen...^^ Und der Junge rtedet wie ein behinderter ich meins eihrlich er stellt seine Stimme immer etwas tiefer und zieht seine Worte gerne lang, also ungefaehr so: like whipped creeeeeeeaaaammmm! Und jetzt jedenfalls zum Punkt. Ich sag, nein ist kein problem wenn du mit ner ollen chillst, ich verpiss mich nach hinten. Auf einmal isses die Olle, mit der ich gestern gechillt hab und er chillt mit ihr ernsthaft 3 Stunde, davon 2 alleine im obersten stockwerk! Ich meine wow was ist denn bitte mit dieser bitch los ich koennte so krass haten hahaha^^ Egal gibt ja noch genug Andere. ach ja und noch was zu diesem Jungen, Cody heisst er. Der is ja so bloede. letztens fragt er mich, ob wir Zeitungen in Deutschland haben. Oder Facebook. Ey ich meine wow come on hahah was los bei dem, die muessen hier echt denken wir sind unterentwickelt und die sind die Krassesten^^ Und kein Hate auf dich Freezy, du weisst ich liebe dich Bruder aber ich brauchte ein als Metapher brauchbares Beispiel und die Anderen muessten jetzt ziemlich genau wissen, wie sie sich Cody vorstellen koennen^^

Ansonsten gibts hier eine total Suesse, Liz heisst sie, auf die fahr ich schon ziemlich ab. Die is auch immer so abweisend,a ber das turnt mich nur noch mehr an^^ Sie is nich so boese abweisend, sondern so sie guckt immer zu mir und dann schnell weg und wenn sie mir ueber den Weg laeuft laesst sie sich auch nie in ein gespraech verwickeln. Da koennte ich iwie voill haten fahr aber auch total auf sie ab!^^ Das war die eine, die mir in der Mensa zugelaechelt und hey gesat hat und ich nur sabbern konnte^^ Ach ja und was uebelst belastend ist. Das eine Maedchen, mit der ich gestren gechillt hab und die ich auch gut finde die sich jetzt aber Cody schnappt, ist eine gute Freundin von Liz. Und eine Andere Freundin von Liz, Sarah heisst Sie, steht wohl nach aussagen der anderen auf mich, ich aber nicht auf sie. Also die Sache stellt sich Folgendermassen dar: Ich stehe auf 2 miteinander befreundete maedchen, die aber nicht auf mich, aber dafuer ihre 3.te Freundin. Nur steh ich nicht auf die haha^^

Is doch alles Scheisse. Weiterhin macht sich ein Puerto Ricanerin ziemlich an mich ran und alleine schon die tatsache, dass sie Puerto Ricanerin ist und uebelst viel Spanisch spricht ist sexy. Sie ist leider nur so ne 5.5 bis 6, deshalb bin ich auch noch voll am ueberlgen ob ich was mit ihr mach, mal sehn, die ist aber total nett und witzig, ich mag sie schonmal. Sie heisst Vasti, ich weiss, viel zu viele namen aber ich will euch doch an meinem Microcosmos teilhaben lassen^^

Das mit der nettigkeit kann ich ueber Olivia, der Dikembe Mutombo als Frau Klon nicht sagen. Die sieht zwar schon echt gut aus, besides, dass sie 1,88m gross ist aber ich hab vorgestern erfahren, dass sie letztes jahr mit 7, ich wiederhole mit 7 leuten aus dem basketballteam gefickt hat, ueber die ganze Saison. Meinen auch alle, dass is der einfachste Fick den man bekommen kann aber hahaha die fass ich niemals in meinem Leben an hahahaah^^ Ich sags euch doch meine Freunde, no matter where I go, all I see is hoes!^^

Schlimm schlimm schlimm.

Naja am freitag hab ich jedenfalls ein einzelgespreach mit dem coach und hoff, dass ich erste Mannschaft spiele, was aber echt knappi is grade. Ich sag euch dann gleich bescheid.

Weiterhin kann ich nur betonen, dass meine Noten bis jetzt richtig gut sind, ich habe in Geschichte bis jetzt 29.5 von 31 moeglichen Punkten geholt, das geht gut. Ich investiere aber auch jeden tag mehrere Stunden  in Hausaufgaben, gestern hab ich zum Beispiel bis um 2 uhr nmachts gelesen, das werd ich heut auch wieder machen muessen. Wenigstens haben wir die naechsten tage basketballfrei, ich bin ja so k.o. Leute...

So das duerfte es erstmal gewesen sein, ich melde mich wieder, sobald es etwas neues gibt. ich mach jetzt nochmal ein paar fotos von Kelly (die 7.5 oder 8), Cody und dem Raum von mir!

 

Ich liebe euch leute

Und bitte haltet den Blog geheim I'm serious der is nur fuer euch.

Ich weiss genau, dass Braunbaer jetzt grade den Link in sein facebookprofil posten will aber er laesst das bitte trotzdem!

 

Kuesse nach deutschland!

Janni-Cock

 

 

2 Kommentare 16.9.10 05:51, kommentieren

Werbung


Jetzt kann's richtig losgehn!

Hey Leute,

wird mal wieder Zeit fuer nen Tagebucheintrag.

Momentan hab ich mein Leben wieder etwas besser unter Kontrolle,

am Anfang wars ja echt total durcheinander. Ich musste ganz viele Sachen besorgen, Leuten hinterherrennen, Buecher besorgen etc und den Stoff der letzten Woche nachholen, was ich immer noch nicht geschafft hab. Aber wenigstens hab ich alle Hausaufgaben gemacht!

Ich schreib zwar heute einen Test ueber ein Buch, dass ich noch nichmal habe geschweige denn gelesen habe, aber da werd ich mich schon rausreden^^

Ich lern hier jeden Tag neue Leute kennen und bin momentan noch immer ein bisschen ueberwaeltigt, es gibt so viele neue Eindruecke. Ich hab momentan noch dicke Probleme damit, mit den Ollen hier zu labern, da bin ich echt schuechtern, voll gay! Die Konversation geht ungefaehr so:

Olle: Hey, my names Olivia, whats your name?

Jan: Hey, my names Jan, nice to meet you!

Olle: Yeah, nice meeting you too!

Dann laecheln wir uns beide doof an und eine unangenehme Stille tritt auf, bis sie sagt, dass sie gehen muss^^ Haha ich hasse das!

Die beste Aktion war gestern Abend beim Abendbrot. So ein todessuesses Maedchen sass etwas hintermir und ich musste mich boese oft umdrehen, weil ich sie einfach angucken musste^^ Dann steh ich auf und will mein Geschirr wegbringen und sie laechelt mir zu und sagt Zuckersuess "Heey"! Und ich starr sie einfch nur an und brabbel iwelche seltsamen Geraeusche und geh weiter ohne was gesagt zu haben, wow haette nur noch gefehlt, dass ich sabbere oder so^^

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten, es haben sich heute und gestern 2 Maedels angemeldet, die dicke auf mich stehen. Die eine ist ein 1,85m grosser Mutombo, die Andere das zuckersuesse Maedchen, von der ich euch grad erzaehlt hab. Das gefaellt Janni schon sehr, langsam mach ich mir hier aufm Campus nen Namen als bad Mothafucka ^^

 Heute Abend spielen wir das erste mal alle zusammen Basketball, davor hatten wir ja nur Athletik und Individualtraining. Ich bin schon echt aufgeregt und hab auchn bisschen Schiss, wenn ichs nich ins Team schaffen sollte, waer das einfach mal ueberpeinlich. Ich muss heut Abend richtig reinhaun, oh mann, Druck Druck Druck!! ^^

Scheisse kein Bock aber was solls, ich mein lets go.

Mit den Leuten aus dem Team komm ich auch immer besser klar, die haben sogar schon ein wenig meine verruecktye Seite kennengelernt und sind noch nich abgeschreckt, das hat mich etwas verwundert^^

Nur nen richtig guten Kumpel hab ich noch nich gefunden, aber das kommt vllt noch, hab momentan so 2 Typen mit denen ich mehr abhaenge, das tut ganz gut.

Also wie ihr seht, soweit so gut alles!

Die Scheisse is nur, dass ich ueber Weihnachten vllt doch nich zurueck kann, weil wir da Spiele haben!

Ich muss mal mit dem Coach reden.

Alright keep your cocks up!

Love

1 Kommentar 10.9.10 14:56, kommentieren

Overwhelming

Leute, mal ganz kurz als allererstes: Ich liebe euch alle und vermisse euch jetzt, am 2.ten Tag schon riesig!! Das macht mich grad uebelst fertig, aber ich werd auch so klarkommen... Ich wuerde so gerne wissen, was da am Freitag passiert ist, ich muss ja so scheisse witzig drauf gewesen sein^^ Ich habe zwar einige Gedaechtnisluecken, aber hftl klaert mnich trotzdem einer auf^^ Ich weiss noch, dass ich eine schwarze kennen gelernt hab, die aussah wie Braunbaer -> also hab ich mich sofort in sie verliebt :D Und iwann hat mich friedrich nach Hause gefahren und ich habe gegen einen Baum getreten, weil ich dachte er waere Frieda und habe ihn folgerichtig die ganze Zeit getreten und beleidigt^^ Dann koennt ihr euch vorstellen, wie ich den ganzen Flug gekomat habe. Ich war noch so scheisse besoffen, als ich mich von meinem Daddy verabschiedet habe, aber was solls, er wirds ueberleben. Der 9 Std Flug nach Chicago war dann echt gechillt - so gechillt, dass die guten Gepaeckbearbeiter vergessen haben, mein Gepaeck mitzuschicken! Danke ihr abgefuckter Motherfucker, ich koennte so krass haten man, ich weiss nich, ob wir die Sachen wiederbekommen. Trainieren und so is dann grade cool. Ihr Wichser. Wofuer kriegen die ihr Geld?! @Anton: Iwann hatte ich dann auch Bock, auf 9km Hoehe zu onanieren^^ Leider war es so, dass durchgehend iwelche seltsamen Leute vor dem Klo gewartet haben, also war nix mit ner laengeren Einheit -.- Ich hatte auch noch das Glueck, direkt am Platz vorm Klo zu sitzen, also wurde mein Kopf von einem Fettsack alleine bestimmt 10mal zur Seite gebumst beimn Schlafversuch, der Hurensohn. Kennt ihr euch das, wenn man sich wuenscht, dass man auf den Wolken chillen koennte?! So gings mir, ich hab mir dann vorgestellt mit nem uebelst nicen Chick da oben zu chillen. Aber fast so schoen waere es ebenso, mit Leo und seiner Gitarre auf ner Wolke zu schweben, jetzt kann er ja auch noch herrlich singen :D Okay, ihr merkt schon, etwas sinnvolles kriegt ihr aus mir jetzt noch nicht heraus. Ich muss auf mein Gehrin erstmal klarkommen, is grad noch echt zu viel, hier ist alles so riesig. Ich mein, ich kenn das ja von meinem Cock, aber trotzdem... Aber Sorgen muesst ihr euch echt nicht machen, das College ist total cool und sauber und nice und Bla, ich kann hier immer trainieren wann ich will (und Sachen habe, danke an die Lufthanse nochmal) und die Leute aus dem Basketballteam scheinen richtig cool zu sein. Ich werd hier sicher super klarkommen, aber ich haeng noch hardcore an Berlin und euch... :`( Genaueres und Fotos und so lade ich die Tage hoch. Also ich liebe euch alle, einmal ein Cock, immer ein Cock <3

6.9.10 05:36, kommentieren

Morgen geht's los...

So meine Freunde, wie ihr wahrscheinlich schon wisst und mit Tränen in den Augen bemerkt habt, verlasse ich morgen das Land Richtung Usa. Und da es mir ähnlich schlecht geht wie euch, hab ich mir so nen crazy blog zugelegt, wo ihr immer nachlesen könnt, was da drüben in Janni sein Leben abgeht, wie Freezy sagen würde^^ Posten werde ich die Links immer, wenn ich was verfasst habe, auf meinem Königsprofil, da ich mich noch nicht entschieden habe, ob ich die Zeilen hier nur cockymäßig für euren und auch meinen Humor niederschreibe, oder ob meine Fam da auch mal nen Blick drauf werfen kann^^ Braunbär, du musst dir noch unbedingt wenigstens nen Headset besorgen, damit ich mal ab und zu deine verführerische Stimme hören kann :D Der Rest der Cock-kings müsste fortschrittlich genug sein, um sowas wie Skype und Webcam plus Headset zu besitzen. Bei den Bks und Anton muss ich mir da sicher keine Sorgen machen, Headset gehört zu ihrer Profikiller Ausrüstung!^^ Ich muss schon echt ab und zu mit euch telen, sonst verkümmer ich da drüben noch ;D Ich habe noch absolut gar nichts gepackt, habe auch null Bock darauf und denke, dass ich mich gleich erstmal pennen lege, ich denke, das wird die sinnvollste Beschäftigung sein! Alles Weitere schreibe ich entweder hier oder auf meinem cocky Profil für Auserwählte rein. Ach ja und wundert euch nicht, wenn ihr auf eurer Startseite bei FB immer mal wieder iwas von Cocks lest, auf die Jokes freue ich mich schon die ganze Zeit^^ Ihr kennt mich ja nun schon ein bisschen! Ich habs jetzt geschafft, in den Zeilen 5 mal Cock in jeder Form zu verwenden, schonmal ein guter Anfang für nen sauberen Blog^^ Freut euch auf die folgenden Zeilen!! Ich liebe euch alle und werde jeden von euch Cocks vermissen, wie soll ich das nur ohne euch aushalten?! Wehmütig aber auch gespannt auf das Abenteuer, euer King Cock

1 Kommentar 3.9.10 12:44, kommentieren