Letztes Feedback

Meta





 

Happy Erntedankefest

Wow Freunde, ich hab heute den ganzen Tag nichts anderes ausser Truthahn gegessen und werd das Huehnchen mir morgen auch nochmal vorknuepfen^^ Das war so gut, heute mal nicht das verkackte Kantinenfressen zu essen sag ich euch. Ich war bei 2 Familien zum Essen eingeladen und hab da natuerlich nicht abgelehnt. Selbstgemachtes Essen ist immernoch das Beste, auch wenn ich's nicht selbst gemacht habe :D Aber um mir morgen mal ein bisschen Heimatsstimmung zu verpassen, mach ich mir und meinem gurl Nudelauflauf mit Tomaten-mozzarella Salat und Mohnkuchen als Dessert, hoffentlich verkacke ichs nicht grundlegend^^ Ansonsten sind es wirklich nur noch 18 Tage bis ich endlich wieder da bin, ich kann's kaum erwarten!! Endlich meine ganzen Schaetze wieder sehen, Doener essen, Auto fahren und einfach mal wieder ein paar noirmale Menschen erleben^^ Die letzten drei Tage waren echt seltsam sag ich euch. Ihr kennt das ja, wenn man iwo neu hinkommt und erstmal vorgibt grundlegend nett zu sein um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Das hab ich hier auch die ersten Monate geschafft, jetzt kam aber langsam der normale Janni durch der gerne Leute fuer dumme Kommentare anmacht und selbst jede Menge dummer Kommentare droppt^^ Und dieser Janni wird auch manchmal ganz schoen aggressiv auf dumme Leute und iwie hab ich in den letzten Tagen ne Menge von denen hier auf dem College getroffen. Am meisten haben mich hier ein paar haessliche Ollen aufgeregt, die dachten die koennen mir iwas erzaehlen. Und die waren immer nso haesslich und haben versucht mich dumm da stehen zu lassen, da haett ich echt am liebsten einfach nur reingeschlagen..^^ Haessliche Bratzen!! Ich glaub da kam in mir der schlechte Einfluss von den BKs durch, die haben so ne Saetze gerne von sich gegeben^^ Weiterhin geniesse ich jetzt erstmal meine freie Zeit. Knie tut weh, das heisst erstmal kurz Basketball Pause, wenn etwas dann pumpen. Man das regt mich voll auf, ich geh hier wirklich uebermaessig oft in den Kraftraum und will breit werden, aber iwas klappt da anscheinend nicht^^ Das deprimierendste war letztens, ich mach mit nem Kumpel Bankdruecken. Er stemmt die 100 kg 10 mal, kein Thema fuer ihn. Dann setzt sich Janni ran, hebt an, geht runter mit den Gewichten und .. die Stange bleibt iwie liegen^^ Ich drueck und drueck aber der Mist wollte sich einfach nicht bewegen^^ Ich denk mir ach is mir egal ich komm da noch hin mein Kumpel is eh Center und 3 Jahre aelter, der muss das ja koennen. Dann gehen wir weg von der Uebung und son paar haessliche High School Musical verschnitt Teenager kommen rein und 3 von denen stemmen die Gewichte die ich nicht hoch gekriegt hab^^ Man war das peinlich ich waer am liebsten im Boden versunken haha mein Kumpel hat mich die ganze Zeit ausgelacht^^ Sonst sind nur noch ein paar Examen am kommen, aber alles in allem komm ich jetzt endlich ganz gut hier klar, ich denk mal ich hab mich endlich akklimatisiert bis auf das verfluchte Essen hier. Burger Pommes und Pizza wirklich jeden Tag morgens mittags abends. Ach ja, und die Restaurants heissen Hier McDonalds, Burger King oder Taco Bell, die haben auch nicht wirklich ne Variation zum Cafeteriaessen :D Ok, letzter Gedanke zum Sonntag: Ich wuensche mir zu Weihnachten und zum naechsten Geburtstag einfach nur Geld von meinen Eltern, um in diesem Sommer ein bisschen reisen zu koennen. Was haltet ihr davon, wenn wir alle zusammen iwo hin zusammen fahren diesen Sommer?! Ich brauch nur Strand, Meer und vllt etwas Party und das waer sicher ne geile Sache. Kroatien, Balaton, Mallorca oder was auch immer, was haltet ihr davon :D Schreibt mir! Mit liebe nach Berlin

1 Kommentar 26.11.10 01:49, kommentieren

Werbung


Es ist Zeit...

Eigentlich sollte es jetzt mal wieder Zeit fuer einen lustigen Blog sein - da ich aber grade von einem Auswaertsspoiel mit einer sagenumwobenen Ausbeute von1 Turnover und gefuehlten 100 Turnovern wiedergekommen bin und mich grad sowieso jeder und alles hier ankotzt wird es schwer sein den Hate zurueck zu halten. Ich versuch aber trotzdem die Geschichtsfuehrung gemixt zu halten^^

Also erstmal der hate vorneweg:  Ich glaub wirklich, dass jeder von den amis denkt dass ich entweder dumm bin oder aus einem dritte Welt Land komme. einerseits werde ich hier fast jeden tag gefragt was ich denn nun von Adolf oder David Hasselhoff halte. Gut, am anfang war's witzig und ja, beides coole Typen aber bin trotzdem nicht so ganz der Fan von denen^^ Dann krieg ich beim basketball spielen eine Krise. "Jan, come on, you gotta catch the ball" Danke sehr fuer die neue Erkenntnis, die wird mich basketballeirisch weiterbringen und mich nicht noch weiter aufregen. Dann war da heute noch was witziges im Spiel wo ich wieder nur den Kopf schuetteln konnte aber das hab ich schon wieder vergessen. Aber der Rueckweg war der hammer. Wir haben auf unseren Auswaertsreisen immer ein Essensbudget von ca. 7 $. Und da ich mir nun vorgestern mir einen schoenen Magen-Darm Virus eigefangen habe und seit dem so gut wie nichts vor meinem heutigen spiel gegessen habe, wollte ich den coach fragen ob ich den schluessel zu unserem Bus haben kann um mein Portemonnaie zu holen und um zum essensbudget zusatzliches geld hinzufuegen zu koennen. ich bin mir sicher ihr kommt alle mit, ihr seit Europaer das heisst die schlauere Spezies Mensch die man hier drueben anscheinend nicht mehr antrifft. Dann sagt coach erstmal vollen ernstes: "You dont need no wallet." Ich dann:"Yes i do, please give me the keys." Er dann wieder:"No you don't need you wallet." Und will sich schon wegdrehen. Ich konnt's ihm zum Glueck noch erklaeren, dann sagt er mir noch, "don't forget to lock the doors" (falls Timmey das hier alles nicht versteht weil ihm da zu viel english gesprochen wird, vielleicht koennte es ja einer kurzerhand fuer ihn uebersetzen, unser Englisch-ass Friedrich oder so, lieber nicht Braunbaer oder einer der  Bks die hatten im EngLK nur ne 3..^^). Jedenfalls coach sagt dann ich soll die Tueren abschliessen und guckt mich an als haette ich das noch nie gemacht. Ich schon leicht verwundert hole meine Portemonnaie geh wieder rein und geb coach die schluessel. er dann wieder: "Did you lock the doors?" Ich innerlich am explodieren, fuer wie bloed ehaelt der mich denn bitte?! Ich sag nur "Yes I did." Er fragt dann nochmal nach: "Are you sure?" Und darauf konnte ich dann echt nicht mehr antworten ich meine wow das wird doch wohl ein dummer Europaer hinkriegen oder, zu entscheiden wann er sein Portemonnaie braucht und wie ma n ein Auto abschliesst?! Ihr werdet euch jetzt sicher dneken wow was denn bei dem keck da drueben los der soll mal nicht so ausrasten ganz ruhig du Opfer aber ich koennte euch 1000 von solchen Geschichten erzaehlen die widerfahren mir hier jeden Tag das war nur die erste an die sich meine tippwuetigen Finger erinnern konnten. Wirklich, big disrespecting in here, obwohl ich wirklich so ziemlich der einzige von allen bin der auch nur die leiseste Allgemeinbildung hat denkt wirklich jeder er kann mir was erzaehlen und cih bin voll oft nur perplex und denke mir nur wow was will der denn von mir denkt der ich weiss das nicht?! Naja, muss ich wohl erstmal mit Leben bis wenigstens ein paar herausgefunden haben, dass ich hier der clever bin und der Rest die unziviliserte Brut unserer Menschheit..

Ok ein paar witzige Sachen hab ich noch. Hier war vor ein paar Wochen eine Black Student Union Party. Die Black Student Union setzt sich fuer, wie man vermuten koennte, die Interessen der dunkelhaeutigen Studenten unserer Schule ein und hat auch eig nur dunkelhaeutige Mitglieder. Und ich weiss auch nicht warum, vielleicht aus gag oder so, aber die haben es tatsaechlich geschafft den weissesten Menschen in der geschichte der menschheit an den Einlass zu stellen, ich hab so gefeiert als ich den geshene habe haha^^ Die haben nur ein einziges weissen Mitglied und der ist richtig weiss, son heller Australier der nach einer Sekunde Sonnenbad dunkelroten Sonnenbrand bekommt und nach 2 Sekunden anfaengt sich in Staub aufzuloesen haha. Simon szablicki fuer Leute die etwas stalken wollen. Und fuer die Marzahner ist er besonders interessant weil ner wirklich der Sohn von Arie und Basti Foehrig sein koennte, oder Drilling oder so, das ist wirklich krass, wenn man den sieht denkt man nur Arie^^

Dann, wieder vor ein paar Wochen haben wir uns zum 5-5 zocken in der Halle getroffen. Wir wollten dann Teams machen und Janni schlaegt vor: "Let's play black against white!" Keiner reagiert, ich wiederhole meinen Vorschlag: "What about we just play black against white, we have 5 on each team!" Wiedre reagiert niemand. ich fange an mich zu wundern hae was soll das denn jetzt bitte ich weiss d9ch genau dass die mich gehoert haben! Ich will dann grade zum dritten mal ansetzen und meinen Vorschlag kundgeben, da schreitet ein dunkelhaeutiges Teammitglied ein: :" Man, get off that racist train!" ?!?!?!?!?!?!?!? Und da hab ich dann erst gemerkt; wow , wir haben ja nicht nur 5 leute mit jeweils schwarzen und weissen shirts, sondern auch jeweils 5 dunkelhaeutige und weisse Leute auf dem Spielfeld. Hahaha danach musste ich das erstmal ne Weile feiern, aber da merkt man auch ganz schnell, wie rassistisch Amerika ist, an sowas hab ich in dem Moment gar nicht gedacht. Im allgemeinen scheint das Voelkchen hier recht rassistisch zu sein, einmal lach ich so ne aethiopianische (naja, ne Freundin aus Aethiopien halt^^) Freundin von mir aqus weil sie voll den Ball ins Gesicht geschmettert bekommen hat und sie zeigt nur mit dem Finger auf mich und bruellt:"Why's that fuckin white boy laughing at me?!" Alter, darauf bin ich schon ganz schoen ausgerastet, ich meine, ich lauf ja auch nicht rum und frage:" Why's this fuckin black bitch so fat?!" am anfang wollte sie's nicht verstehen, aber dann hat sie's doch hoffentlich iwann kapiert denk ich.. Mensch mensch, kann ja wohl nicht sein.

Ach so und noch ne andere Sache die ich an Amis besonders mag. Die lassen so gut abgucken. Wir schreiben letztens nen Test in Eng, der Lehrer geht allen ernstes raus und cih hatte nur von einer Frage absolut keien Ahnung und frage meien banknachbarin nach der loesung. Die guckt mic nur doof an ich frage mich wow hab ich grad deutsch geredet? (Das passiert mir hier manchmal wirklich das ist ganz witzig wenn ich nen Satz anfange mit "Pass mal auf" oder so^^) Ich stelle die Frage nochmal und die sagt allen ernstes "well I can't tell you!" Und ich nur "Why?" Sie; "Because it's a test!" Und guckt mich an mit der allergroessten Selbstverstaendlichkeit - ich hatte ihr am liebsten in dem Moment das leben genommen haha ich kam darauf nicht klar und sass erstmal 20 Minuten wuetend vor meinem Test und hab versucht nen kuehlen Kopf zu bewahren haha. Dann shcreib ich bald ein Examen nach und ein Teammate von mir will mir nicht die Aufgaben aus dem ersten Examen sagen. man ich frage ja noch nichtmal nach den Loesungen ich will nur wissen was da rangekommen ist du Hurensohn!!

Alter, ach und wo wir grade auf dem rassistentrip waren, eine letzte witzige Geschichte gibt's noch bevor mein Cock pennen muss. apropos cock, ich musste letztens eine Geschichte ueber cross-cultural kids schreiben und ne Menge darueber lesen. Wie kuerst man das ganze ab?! Genau, CCK. Haha und ihr koennt euch vorstellen was in meinem Kopf die ganze Zeit vor sich geht, wenn ich Sachen lese wie: This CCK grows up in a multicultural environment. Ich hab mich schlapp gelacht und wette ich hab die aufgabe verkackt^^

So, bin jetzt grad fertig geworden mit meinem 45 minuetigen gespraech ueber Gott (ja ihr wisst schon, bin auf ner Christenschule und so^^) und jetzt ist es auch schon halb 3 aber die eine Story muss ich noch schnell zum besten geben. Ich bin hier in einem Englischkurs fuer internationale Studenten, wir haben da wirklich nen wilden Mix drinne, iwie 18 verschiedene Nationen oder so^^ Und aus denen kann man wirklich die geilsten Stereotypen basteln wenn man nur rassistisch genug ist und ueber eine breite variation an Vorurteilen verfuegt. Zum einen haben wir hinten in der letzten Reihe den geilen Macho Dominikaner (fuer Timmey, weil der kaum Leute ausserhalb Ostberlins, Russlands oder aus Afrika kennt: Einer von der Dominikanischen Republik ;D ). Dieser ist jedefalls viel zu cool um sich zu melden, bruellt nur noch Antworten rein egal wie einfach sie sind und freut sich nach jedre richigen Antwort nen Keks. Heute haben wir gefragt wozu wir in Paragraphen schreiben und das diskutieren wir nun wirklich schon seit Wochen, er breullt die Antwort rein, setzt das breiteste Grinsen der Welt auf, nickt in die Runde fuer seine geile Antwort, rutscht im Stuhl runter und sitzt da als haette er die dicksten Eiere der Welt, zuu witzig sag ich euch^^ Dann haben wir da noch unseren suessen Inder Krishnan, der verzweifelt versucht soziale Kontakte aufzubauen und sich an so ziemlich jede maennliche Identifikationsperson ranhaengt die in Sichtweite ist und nach jeder richtigen antworten unseren Dominikaner mit seinem laecheln anhimmelt^^ Einen Platz neben ihm sitzt eine weitere Inderin, Arana, Brille und supergut in Mathe und Informatik^^ Das bewundernswerteste an ihr ist jedoch ihr Modegeschmack. Die gute Arana schafft es doch tatsaechlich ein gruen-weiss gestreiftes Kleid zu tragen, dazu Jeans und als absolutes Highlight die Friedrich-Lotze Nike Turnschuhe. Ich mache keine Witze, das sind genau Freezy's Nike turnschueh in rot-weiss die wir immer so geliebt haben! Ich muss davon mal ein Foto machen, ach was sag ich am besten von dem Gesamtkunstwerk Arana, wirklich alleine der Anblick kann einen schon zujm Kotzen bringen haha^^ Dann haben wir einen niedlichen Suedkoreaner in unserem Kurs, der sich auch immer tierisch freut wenn er was richtiges sagt. heute hat er unseren lehrer wegen einem kleinen fehler berichtigt und sass ohne zu luegen den rest der Stunde mit einem verschmitzten Grinsen in seiner Ecke und freut sich dass er den fehler entdeckt hat und doch ach so schlau ist, wenn das seine mama bloss gesehen haette die waere sicher total stolz!!^^ Dann gibts da noch thy, die Chinesin die wirklich niemand versteht, selbst unserer Prof kaum. Die betont die Woerter so krass komisch und macht pausen an den allerwitzigsten Stellen, dass ihre Erzaehlungen jeglichen Fluss und Sinn entbehren. sie spricht ungefaehr so;" Hello I (seltsame Pause) am from China ( jetzt betont die das "a" besonders lang) the is the greatest country in the whole (dieser Abschnitt wird so rasantg gesprochen wie Elliott von Scrubs wenn sie wuetend ist; sprich, man kann ihr kaum folgen. Weiterhin macht sie danach eine recht lange Pause nur um das eine Wort anzuhaengen) world. Dann guckt sie in die Runde und erwartet eine Antwort von jemandem und alle haben nur Fragezeichen ueber dem Kopf. Ok, bis auf Janni, der entschuldigt sich weil er sie nicht komplett auslachen will^^ Wirklich immer wenn die den Mund schon aufmacht fang ich an zu lachen, ungefaehr so wie bei Charline Kindler^^ Btw, gibt's die eig noch?!^^ Und zu allerletzt haben wir noch unsere wunderschoene und leicht exzentrische Brasilianerin unter uns. Die meldet sich ungefaehr jede 2.te Stund enur um iwas zu sagen und schmeisst dann ihre haare danach nach hinten um ihre wunderschoenen Brueste zur Schau zu stellen und liebt es anscheinend, wie jeder Junge auf sie geiert. Aber aus der Ferne ist das okay weil da sieht man noch nicht so ihren Ortwin-Doll-Gedaechtnis Bart^^ Ohne Spass, die ist behaart^^ Oder wie man hier so schoen sagt: She's good from far but far from good!

Ich koennte die Liste noch ewig weiterfuehren aber das muss jetzt erstmal reichen, hab ja schon wieder genug gelabert fuer 2 blogs^^ naja, ich musste ja eh etwas aufholen :D

Also Freunde, tut unheimlich gut euch mal wieder alles von mir zu erzaehlen, das erleichtert mich enormst :D

Am We muss mal geskypt werden und vllt am naechsten Wochenende auch mal ne Gruppenkonversation, das waer schon echt hochtechnologisch krass!!

Also meine Schaetze, 31 Tage noch dann haben wir 28 tage zusammen :D ich kann's kaum erwarten hab grad nen leichten Sturz auf amerika wie man vllt zwischen den zeilen lesen kann^^

Ich liebe euch alle!

<3<3<3<3<3<3<3 (eins fuer jeden, teilt's gerecht keiner kriegt 2, nichmal Braunbaer wir wollen doch fair bleiben!! :D )

11.11.10 08:45, kommentieren

Endlich mal Zeit zum Schei***n...

Fall break-

 

die gaehnendste Langeweile die ich je erlebt habe. Die letzten Wochen waren echt so stressig, dass ich nichtmal Zeit fuer nen ordentlichen Klogang hatte. Ich mach keine Witze nich musste mir das immer verkneifen weil ich zu was Anderem hetzen musste. Aber gestern konnte ioch mir dafuer mal endlich wieder richtig Zeit nehmen. Hab mir den neuen Focus gekrallt, dan mama mir geschickt hat ubnd ab ging's. Friedrich und Timmey wissen wie quaelend sowas sein kann :D

Okay, genug Scheisse gelabert, heute hatten wir unser erstes Spiel mit! Wir haben gewonnen, obwohl die andere Mannschaft echt nicht schlecht war. Und Janni war ziemlich gut fuer sein erstes Spiel. Ich bin auf Point Guard gestartet, weil unser eigentlicher Point Guard das erste Semester aus unerklaerlichen Gruenden aussetzen muss. Egal, Janni hat's gefreu. Ich hatte 16 Punkte, die zweitmeisten, der Topscorer hatte 18. Und ich hab echt schoene Punkte gemacht, 2 Dreier reingezwitschelt und 4 Pullups aus dem Dribbling, hat echt einen Riesenspass gemacht. Hab auch voll viel gespielt - das ist aber eher auf den Fakt zurueckzufuehren, dass wir nur zu sechst waren hahah^^ Unser starting center wurde suspendiert weil er zu dumm ist. Erst wurde er beim Trinken auf dem Schulgelaende erwischt. Okay, alles cool. Die Woche darauf hat er wieder gesoffen und mitten auf dem Schulgelaende iwas zerstoert und wurde dabei erwischt. Haha son Keck^^ Naja, weiterhin hat ein anderer Center es geschafft, nach einer ersten Ermahnung keine Schimpfwoerter auf Fb zu posten, geschafft folgendes 2 Tage spaeter zu posten: I fuck her in her dreams and make em come true^^ Ey als der coach wieder eine Ansprache deswegen gemacht hat und das ausgesprochen hat haha das war schon wieder so lustig es hat mich eine Riiiesenueberwindung gekostet nicht laut loszuprusten^^ Naja, dieser center wurde auch suspendiert, zwar nur fuer das erste Spiel aber naja (wie ihr merkt, wir haben superschlaue Center^^ -> das ist wohl ein weltweites Phaenomen :D). Und unser Poingt Guard (der einzige im Team obwohl alle klein sind^^) wurde auch fuer das Semester ausm Spielbetrieb genommen, weil er iwie letztes jahr zu wenig Credits gesammelt hat oder so.. Mir is das iwo schnuppe, hab dann ja doch viel Spielzeit bekommen :D Und die Stimmung war auch okay, wenn mal nicht Fall break ist und jeder fuer die fuenf freien tage nach Hause faehrt, wirds sicher knacke voll.

Und ansonsten ist das echt ein Phaenomen. Alles was ich mir die letzten 2 wochen gewuenscht hab war nur ein kleines bisschen Freizeit und Langeweile zum entspannen. Und jetzt hab ich die fuer einen Tag und koennte schon wieder eskalieren^^ Hier ist echt NICHTS los, niemand ist da bis auf die leute die ich nicht leiden kann^^ Und die meide ich lieber.

ABER: Liz ist auch hier. Und ich komm uaf sie immer noch ueberhaupt nicht klar. Ich fuehr mich auf wie ein kleiner, dummer Schuljunge und das regt mich richtig krass auf. Kein bisschen Skills mehr im Umgang mit einer Frau, wenn ich mit ihr zusammen bin. Richtig schlimm und reden kann ich mit ihr auch so gut wie gar nicht weil ich immer nur rumgluckse und dumme  Sachen sage, man merkt immer richtig wie sie die Augenbrauen zusammenkneift und sich nur denkt: Was laaabert der denn bloss?!? Egal, Mittwoch hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt und ob sie mit mir mal abends chillen will. Sie hat ja gesagt und mir ihre Nummer gegeben. Soweit so gut. ABER: Die Nummer war iwie falsch^^ Ich weiss jetzt nicht ob das mit absicht war oder nicht, aber haten koennte ich trotzdem. Und chillen kann sie heut Abend komischerweise auch nicht, muss mit mama abhaengen oder so haha^^ Okay, ihre mama ist extra 2 tunden hergeflogen oder so aber trotzdem wie gesagt, ich koennte nur haten^^ Ich versuch mit ihr nochmal am Montag oder Dienstag zu chillen, mal sehen was das wird (:

Ich erzaehl euch naechstes mal nochn paar witzige Geschichten, jetzt hol ich erstmal mein Strickzeug raus und strick mir nen Gangstaschal fuer den Winter :D Is schon iwo gay aber ich find geil dass ich das kann also mach ich das jetzt auch gleich mal, hab ja eh nix anderes zuu tun hahaha^^

 

Also meine Freunde, ich liebe euch alle. Heut hab ich davon getraeumt, dass ich wieder in Berlin zu Besuch fuer den Fall Break bin. Und das hat sich so echt angefuelht es war echt krass ich hab mich als ich aufgewacht bin erstmal gefragt, wo ich bin^^ Ach ja ujnd Braunbaer und cih haben es verplant, uns zu sehen, ich haette fast geweint^^ Alle anderen hab ich wenigstens im Traum getrioffen, das war schoen hahaha^^

 

Naja, das Leben cockt weiter!

Cock Number one

1 Kommentar 17.10.10 04:46, kommentieren

 So meine Freunde der Sonne,

 

wird mal wieder Zeit fuer ein Bloegchen. Also alles in allem gehts mir hier immer besser in Amiland. Zwar merke ich, dass ich auf keinsten irgendwas mit Soziologie machen darf, aber das hatte icha uch eh nie vor. Ich habe jetzt einen Monat lang kein Wort in  diesem verdammten Fach verstanden und grade so ein C im Examen geschrieben, ich wuerd mal sagen da ruft ein fachwechsel zum semester!

Basketball wird hier immer besser, ich wuerd sagen jetzt spiele ich so auf 75 bis 80% von meinem Leistungsvermoegen. Leider habe ich beim Kofferpacken in Berlin vergessen meinen Shootingtouch einzupacken. Aber zum Glueck hat ihn mir meine mama, toll wie sie ist, ihn gestern mit einem paket aus Deutschland mir nachgeschickt und schwupps hab ich die Wuerfe heute reingeschossen als waers nix. Das ging swish swish swish ich glaub das Netz glueht immernoch! Hat sich schon ziemlich gut angefuehlt heute morgen. Problematisch koennte es nur werden, wenn wir naechste Woche mit dem Spielbetrieb anfangen, das kommt leicht zu frueh^^ Und ey, wir spielen hier einfachmal gegen ein paar Knastmannschaften. Am Anfang dachte ich scheisse das ist doch ein Witz aber die sind hier echt ernst mit dem Knastspiel! Also auf diesem speziellen Auswaertstrip werde ich definitiv meine Duschsachen vergessen, da koennt ihr euch sicher sein haha^^

Ach und ich hab euch glaube ich noch gar nicht von Jerikka erzaehlt. Jerikka ist die kleine fette Mexikanerin die immer auf den Fotos die Moechtegerngeangstaposen einnimmt. Die gehoert wirklich mit zu dem haesslichstehn was diese Welt zu bieten hat aber sie ist trotzdem so nunglaublioch witzig^^ Wirklich jedes Wort das sie sagt wird von einem Schimpfwort begleitet. Unsere Konversationen gehen ungefaehr so: Jan you fuckin around ni**a get your punk ass over here stop fuckin around jan. Oder: Stop shitting me Jan you fuckin around. Das kann mit der Zeit echt nerven aber was solls ich kann da auf jedne Fall meine tiefste gangstgsghettoseele ausleben. Anton weiss was was ich meine wenn ich sage damn it feels good to be a gangsta haha. Aber auf dauer wird mir da secht zu viel also ich sag mal laenger als ne Stunde haelt man das schwer aus^^

 Ansonsten hab ich mich riesig gefreut mit Lionheart und Anton zu skypen. Braunbaer will glaube ich den Kontakt zu mir abbrechen oder so, jedenfalls antwortet er nie auf meine Kontaktversuche danke dafuer wa^^

Und mittlerweile schaffe ich es endlich, mit Liz normal zu reden ohne vor Glueck in Ohnmacht zu fallen. Ich bin von dem Trip schon etwas runtergekommen, trotzdem ist sie immernoch die schoenste Frau der Welt^^ Frieda hat mir einen Brief geschrieben, ich habe ihn gestern gelesen und ich denk zwischen uns ist kjetzt endlich endgueltig alles geklaert. Es war ein unglaublich gut tuender Brief sie hat mir alles erklaert und das war so ziemlich der perfekte Schlusstrich unter unserer Beziehung. Wir werden auch keinen Kontakt mehr haben, das habe ich fuer mich beschlossen und sie gleich bei Fb gekickt, wow bin ich konsequent^^

Und jetzt ruft meine unglaublich sinnlose Wellnes Klasse, wo wir Fussball spielen und ich einfach mal 2 Credits fuer bekomme (von 13).

 Wenn ihr nicht weiter wisst, hoert einfach auf euren Cock, als Wort zum Sonntag!

 Herz

1 Kommentar 7.10.10 15:26, kommentieren

Zwischenstand

So meine Leute,

 

 wird mal wieder zeit fuer nen Eintrag. Der wird diesmal nicht so lang, is naemlich nicht wirklich viel passiert seit dem letzten mal. Ich weiss jetzt, warum ich hier im Amiland sop ne Probleme mit dem Basketball hab. Der Hauptgrund ist, dass hier jeder ein Spezialist ist. Sei es Shooter, Defender oder Jumper, jeder kann hier irgendetwas besonders. Und ich kann halt alles ein bisschen und nicht srichtig ich muss mir hier erstmal noch ne Niesche suchen, wo ich meinen Cock reinhalten kann, ich glaub ich werd einfach ein krasser Shooter.

Ich freu mich ansonsten riesig auf den Dezember, ich bin ab 11.12 bis zum 09.1 wieder in berlin also fast einen ganzen Monat! Das heisst Weihnachten mit der familie und Sylvester mit euch, das freut mich echt riesig. Mein Heimweh hat schon etwas nachgelassen aber ich vermiss euch trotzdem noch ziemlich. Ich hab hier schon 2 realtiv gute kumpel gefunden denen ich auch etwas mehr von meinem verwirrten charakter offenlegen kann, das hilft schon haha^^

Wow ich hab jetzt so meine ersten Collegeparties hinter mir haha die waren ja so witzig teilweise^^ Amis sind in der Beziehung Alkohol und tanzmusik echt etwas zurueck in ihrer Entwicklung^^ Ich will nicht sagen das sich der erfahrenste Saeufer bin aber die meisten kosten hier zum ersten mal den gegorenen nektar und hilfe wie die eskalieren. Alle Ollen wirklich alle Ollen bis auf eine rasten auf der tanzflaeche aus, wackeln mit ihrem Hintern nur noch sinnlos rum^^ Einmal bin ich wirklich von nur so 10 min nach den anderen basketballern auf ne Party gegangen und bam ich komm rein und ich seh dass vior jedem Baller eine Olle tanzt und wirklich alle haben nur ihren Hintern an den Anderen gerieben, fand ich nich so cool. Eine Woche spaeter wollte ich einfach nur auf ner Party tanzen kommt so eine Olle rueckwaerts auf mich zu, wirklich guckt mich gar nicht an tanzt rueckwaerts auf mich hin. Ich geh einen schritt zur Seite sie geht weiter rueckwaerts und faellt ueber einen Stuhl hahah ich fand das sooo unglaublich witzig!!^^ Ich hab geheult vor Lachen das fand sie wohl nich so witzig^^ (Oder einmal wollte ich nur von einem Ende der tanzflaeche auf zum anderen. Auf einmal als ich so in der Mitte war rasten ein paar maedchen aus halten mein hemd fest und ziehen mich zu denen hin. Ich denk mir nur Bitch leier noch einmal mein hemd aus und ich brat dir eins mit meinem Cock ueber schwupp die wupps packt die mir ohne Vorwarnung an meinen kleinen Janni und zwar nicht wirklich sanft, so dass ich erstmal zusammengezuckt bin. ich weiss bis heuite nichtm, ob das ein angriff oder eine Anmache war, ich versteh es nicht^^Ansonsten muss ich echt aufpassen dass ich hier nicht anfange zu denken dass ich der krasseste Playboy bin. Weiterhin nervt mich, dass hier glaub ich wirklich selbnst die haesslichste und fetteste Olle denkt dass sie total huebsch und sexy ist. Sowas regt mcih elicht auf. Und es gibt hier ein paar richtig krasse Bauernmaedels, die ruelpsen, oder furzen in meiner Gegenwwart und ich denk mir nur wow das kann doch jetzt nicht wahr sein alter seit ihr wiiiderlich^^

Also ihr merkt schon, meine Anfangseuphrie hat sich schon etwas gelegt was die Damen betrifft. Momentan gibt es echt nur eine, maximal 2 maedchen die mich auf dem Campus interessieren. In die eine, Liz hab ich mich schon echt ein  wenig verliebt und das macht mich fertig weil ich sie kaum kenne^^ Sie heisst Liz Core, ihr koennt sie euch ja mal angucken auf facebook. Ihre Augen strahlen nur so vor Ehrlichkeit und jedes mal wenn sie laechelt explodiert in meinem Herzen ein Vulkan, das is so verrueckt^^ Es ist fast so schoen, wie wenn basti laechelt, ne Freezy :D Aber ich muss von dem Trip langsam mal runter kommen und mich an sie ran,machen. sie scheint echt ein absolutes Good girl zu sein und keine Hure und sowas findet man nicht oft, ich hab sowas noch gar nicht gefunden haha^^ Ich glaub das is auch das was mich so an ihr anzieht, naja ich brauch aber auf jeden noch etwas Zeit, denn es ist schwer an sie ranzukommen. Aber gestern hab ich mir schon nen Film mit ihr und ihren Freuindinnen reingezogen so kanns weitergehn^^

 Naja ich geh jetzt erstmal schoen duschen und lauf dann wieder nackig durch den Gang, dann hat das team hier wieder was zum haten und ich zum lachen haha^^

Also - und ich mein das ernst- addet mich endlich bei Skype dann koennen wir mal telefgonieren das ist viel einmfach euch Infos zu uebermitteln als hier immer was reinzuschreiben..

jan.zawa

Haut rein!

Und haltet den Cock steif (:

26.9.10 23:39, kommentieren

Scheisse

Das wird nur ein kurzer Blog heute.

Ich bin grad echt fertig, ich soll hier im Team nur 2.te Mannschaft spielen das naechste Jahr.. Ich weiss nich was ich sagen soll das ist echt behindert und einfach nur traurig. Coach meinte ich werde eine grossartige Zukunft hier am College haben, er meinte er war von meinen Eigenschaften beeindruckt gewesen. Aber gereicht hats anscheinend nicht. Er meinte, er weiss eben noch nicht, wie er mich einschaetzen soll und kann mich deshalb nicht auf Verdacht in die erste mannschaft, das Varsity Team holen. Klar kann ich mich ueber das Jahr noch beweisen und wenn er emrkt, dass ich erste spielen uss holt er mich natuerlich hoch, aber das sind doch nur so nje behinderten Floskeln. Ich hab nichtmal wirklich verstanden, ob ich erste Mannschaft trainieren kann. Das waer ja die Haerte. Iwo kann ich den coach verstehen, ich meine er hat mich noch nie spielen sehen und so und wir haben hier auch kaum richtig gespielt, ich konnte mich kaum zeigen. Aber trotzdem ist die Situation einfach krass behindert, ich bin hierher gekommen um zu studieren und gleichberechtigt Basketball zu spielen. Sone Scheisse. Er meinte auch, er weiss was er von den Anderen erwarten kann, was er ja bei mir nicht weiss... Jetzt ist der Plan also, im Junior Varsity Team zu spielen und da zu zeigen was ich kann. Aber das sieht auch nicht so richtig gut aus, weil wir selbst im JV Team viele andere gute Spieler haben, da muss ich schon echt ausrasten und mich jetzt in den naechsten 6 Wochen stark verbessern, um da die Nummer eins zu sein. Ich hasse diese Situation ich komm mir wie ein gigantischer Loser vor. Ich weiss nich was ich machen soll Leute ich raff das echt nicht. Vor allem weiss ich, dass die beiden die vor mir spielen, dass ich auf jeden fall besser bin als einer und mind genauso gut wie der Andere, es macht mich einfach nur fertig, dass die vor mir spielen sollen und dass nur, weil die schon seit 4 jahren hier sind und coach die besser kennt...

Jetzt bleib ich wahrscheinlich wirklich 4 jahre hier, sonst macht das alles keinen sinn, ich will ja auch mal esrte mannschaft spielen und diese verkackte hackordnung kotzt mich an, von wegen freshman und so.

Naja, wenigstens kann ich ueber Weihnachtehn 4 Wochen in Berlin sein..

Trotzdem Scheisse.

1 Kommentar 17.9.10 19:20, kommentieren

16.9.10 17:34, kommentieren